Close

By versvs 20. Dezember 2022 In Music

Introversvm

Lieblingsstücke neu vertont.

Ein „Kind“ hat man von Beginn an und liebt es und unterstützt es, … wenn es in den Kinderschuhen steht und sicher noch ausbaufähig ist… so gehts mir mit „Introversvm“ meinem Kind. Es wird erwachsen und wächst.

Hier aktuelle Musik von Tommy

  • Fly

    Fly

    Auf TikTok, Twitter („X“) und Instagram wurden bereits die ersten Promos veröffentlicht getreu dem Motto „Fly with me“ – ein Pilotversuch, der die Boing nicht gegen den Berg prallen lässt, sondern Aufmerksamkeit in Schwarz und Pink bringt zum bevorstehendem Veröffentlichungstermin des neuen Albums „Fly“ welches am 29.09.2023 erscheint. Hier reihen sich wieder massivst elektronische Parts…

  • Introversvm

    Introversvm

    Lieblingsstücke neu vertont. Ein „Kind“ hat man von Beginn an und liebt es und unterstützt es, … wenn es in den Kinderschuhen steht und sicher noch ausbaufähig ist… so gehts mir mit „Introversvm“ meinem Kind. Es wird erwachsen und wächst. Hier aktuelle Musik von Tommy