Blog VERSVSwelcome for a camp.

Pause.

Manchmal muss man #Ade sagen

-oder auch #ciao #goodbye #ernaauch oder #leckmich

…aber die #hashtsgs nicht vergessen ?

-das #social #blabla kann mich #kreuzweise. oder vielleicht nicht so plump ausgedrückt: überlass das mal den vielen #insta-#bitches die es gibt oder noch werden wollen. 

#ichbinraus 

Dieses #sinnlose auskoppeln, um nach #likes zu haschen oder anderen zu zeigen was man #frisst oder erlebt hat oder unbedingt #posten muss ist mir zu anstrengend und mühsam geworden. Wozu auch? Gibt wohl weitaus #Wichtigeres.

Poster ihr mal weiterhin #selfies und #urlaubsfotos, #haustiere und #witzige Kommentare, #geklaute #Poesy weil ihr kein eigenes Leben habt, #pusht #modetrends die unbedeutend sind, #liked #follower die ihr gar nicht kennt, nur um dazu zu gehören oder euch erhofft #influencer zu werden oder seit.

#fickteuch und #fickteureshow selbst

Ich brauche keine. 

Bin sowas von genervt vom #hype und #Tutorial das ich pausenlos #kotzen könnte, wenn ick seh und lesen muss wie man sich zum Affen macht. #tagtaglich. Ich hab schon seliges gemacht, da gab es keine #frontkamera du #lappengesicht. Oh schnell noch n #filter für die #fresse drauf, dass keiner merkt wie unsagbar dick ich bin oder meine #pickelfresse sieht. Hashtag hier: #F*****insGesichtduprollFot**** [wurde aus #Diskretion von der Redaktion des guten Geschmacks verfremdet] 

Aber bitte nicht vergessen das Wörtchen #werbung einzubauen, wenn ich aus #plumpsklo komme und den #Grabbeltisch bekannter #Marken oder #Modehäuser mit Papis oder Mamis #Kreditkarte leergekauft habe. #amliebstentrageichKLICK obwohl ich aussehe wie #kik – aber der #fotograf hat sich sicher dabei was gedacht, wenn die #möpse fast rausfallen oder das #Label noch fetter im Foto kracht, als die Schwarte vom Bauchnabelpiercing oder die viel zu #engstirnige #Brille die einfach #Kacke ist und bleibt. Ahja und vergiss deinen #Hobbyfotografen nicht zu erwähnen; er oder sie möchte auch #verlinkt werden, um von deinen #Ruhm zu #profitieren. Vielleicht zeigst du noch ein bisschen mehr Haut und #Tattoo, du #Bitch – so mögen es alle. #perfekt. Ach und wenn du #Mannsbild bist und sowieso im #Gym bist auf gar keinen Fall ein #Spiegelselfie vergessen [vielleicht vorher den #Spiegel putzen; unschöne #Flecken im #Picoftheday könnten dich sonst #Fans und #Follower kosten die dein tristes Dasein in der #Muckibudi oder im #Fitnessstudio nicht mehr verfolgen können. Denk nur dran wenn du dich mit #Eiweissriegeln und #gesunderkost vollstopfst um zu zeigen was du alles für fiesen Scheiss in dich stopfst, um wie #superman auszusehen. Dumm nur, wenn deine #Fresse ohnehin einen #Kollateralschaden [* falls wer nicht weißt, was es ist, kann man(n) #googeln du #Erdnusshoden] aufweist, dann kannst du nur noch Punkten, wenn du blank ziehst und ein kleines Hündchen mit #knopfaugen vor dich schiebst; am besten in #schwarzweiss ohne du lädst eine #app und holst alles aus deinen #Augen raus und färbst sie ein.

—— #pausenstrich für dich du dämliches Gewichs